Die Idee

THE ONE ist ein Partylabel, mit welchem ich mir zum Ziel gesetzt habe, im Raum Winterthur verschiedene Veranstaltungen für reifes Partyvolk ab 33 Jahren ins Leben zu rufen. Lachen, Tanzen und miteinander fröhlich sein!

THE-ONE-6_klein.jpg

Karin Leuch

Initiantin und Organisatorin von THE ONE

 

Der Name

Die Ballade "THE ONE" meines Lieblingssängers Elton John hat meiner Idee ihren Namen gegeben. THE ONE steht für Einzigartigkeit die meine Veranstaltungen prägen. 

Der Startschuss

Die ersten zwei THE ONE Parties waren den feifen Singles gewidmet. Wir wurden von den vielen Anmeldungen aufs angenehmste überrascht, auch wenn wir deswegen den Vorverkauf vorzeitig abbrechen mussten. Mit 200 Gästen im eleganten Saal der Archbar feierten wir einen besonderen, tanzfreudigen, ausgelassenen und – besonders wegen der vielen Begegnungen -  unvergesslichen Abend. Ein riesen Erfolg, der uns ein bisschen stolz machte, aber vielmehr überzeugte, wie gross das Interesse an der „THE ONE“ Idee ist.

Ab sofort richten wir unseren Fokus aber nicht mehr auf Singles, sondern möchten allen Partyhungringen ab 33ig Jahren die Möglichkeit bieten, einen tollen Abend mit Tanz und Unterhaltung zu erleben.

Die Anmeldung

Natürlich brauchen unsere „THE ONE“ Parties Planung und Vorbereitung, um die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Deshalb ist eine vorgängige Anmeldung nötig. Unsere Abendkasse wird nur geöffnet, sofern noch Tickets erhältlich sind. Einmal mehr ist „de Gschnäller de Gschwinder“.

Die Bezahlung deines Tickets schliesslich, sichert deine definitive Anmeldung und freut uns, weil wir so wissen, dass du dabei sein wirst.